AK73 Brennender Berg - Pfingsten 2018

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK73 Brennender Berg - Pfingsten 2018

Beitragvon Thorsten » Sa 5. Mai 2018, 13:31

Wir würde nicht zum Charakter passen, also reichen mir 2l Schwarzbier und ansonsten Met/Ume ;)
"Das übersteigt mein Fassungsvermögen", sprach der Zwerg und setzte das Bierfass ab.

Thorben Steinmetz (Krieger, Weißer Wolf aus Drachenstein)
Khan sin Elroana (Krieger, Ratnik der Silberspinnen - EC)
Benutzeravatar
Thorsten
Held
 
Beiträge: 758
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 09:03
Wohnort: Erlangen

Re: AK73 Brennender Berg - Pfingsten 2018

Beitragvon Katharina » Sa 5. Mai 2018, 17:11

Ihr müsst auch bedenken, dass ich nicht mit einem Getränkelaster zum Con komme ;-)

Die Planung steht jetzt für :
Freitag 10 +5 L hell, 5+5l dunkel
Samstag 10+10L hell, 10L dunkel
Sonntag 10+10L hell, 5 +5l dunkel,

insgesamt 55 L helles, 30L dunkles.
11Fässer + 1 Stiege Krüge = volles Auto ;-)

Sollte Samstag das Bier zur Neige gehen, hole ich gerne Nachschub aus dem nächsten Supermarkt, allerdings kann ich die Kästen nicht mit zurück nehmen, da s.o.: Auto voll.

Da sich Fassbier nicht über Nacht hält, wird das letzte Fass des Tages spätestens abends um 21h angestochen.

LG

Katha
Es ist erst dann ein Problem, wenn es ein Problem ist.
Katharina
Vagabund
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Wohnort: überall und nirgends

Re: AK73 Brennender Berg - Pfingsten 2018

Beitragvon Steffi » So 6. Mai 2018, 13:54

Hallo zusammen,

ich habe einen sehr großen Beutel mit Verbänden bei mir gefunden, ich glaube die sind nach dem letzten Heiler-Großeinsatz bei mir gelandet und stammen m.M.n. von allen möglichen Leuten.
Bringe ich auf den Con mit....es möge sich jeder etwas nehmen, der Verbände vermisst...sorry war keine Absicht


LG

Steffi
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1171
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK73 Brennender Berg - Pfingsten 2018

Beitragvon Tommy » Mo 7. Mai 2018, 06:30

Weil im Laufe der Diskussion Met erwähnt wurde - es wird keinen Met geben, außer, Ihr bringt welchen mit. 8)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4945
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK73 Brennender Berg - Pfingsten 2018

Beitragvon Katja - Berlin » Fr 11. Mai 2018, 23:33

Steffi: Verbände vermisse ich arg und nehme gern welche. Nicht, dass wir sie brauchen würden skeletti;-)

Ohje, ich freue mich sehr.
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1181
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK73 Brennender Berg - Pfingsten 2018

Beitragvon Tommy » Sa 12. Mai 2018, 08:31

Anbei die vorläufige Zimmerverteilung. Findet sich jeder wieder?

Wer tauscht / woanders schlafen will, bitte macht das unter Euch aus.

Manche haben es in der Anmeldebestätigung überlesen:
Alle, die im Zelt / im Nebengebäude schlafen, benötigen Feldbett/Schlafsackk etc.
Alle, die in einem Zimmer schlafen, finden dort nur eine leere Matratze, brauchen also Leintuch, Bezüge, Decke, Kissen Schlafsack o.ä.

AK73 - Zimmerverteilung.pdf
(22.78 KiB) 42-mal heruntergeladen
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4945
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK73 Brennender Berg - Pfingsten 2018

Beitragvon Steffi » Sa 12. Mai 2018, 09:59

Katja - Berlin hat geschrieben:Steffi: Verbände vermisse ich arg und nehme gern welche. Nicht, dass wir sie brauchen würden skeletti;-)

Ohje, ich freue mich sehr.


sind eingepackt :-)
Marina Garibaldi di Gesse
Lora Mac Fen Dearan
special appearance: Josephine (Pepi) Mutzenbacher
Benutzeravatar
Steffi
Held
 
Beiträge: 1171
Registriert: Di 26. Apr 2011, 22:20

Re: AK73 Brennender Berg - Pfingsten 2018

Beitragvon Katharina » Sa 12. Mai 2018, 10:48

Passende Krüge zum Fassbier gibt es hier: http://forum.archipelkampagne.de/viewtopic.php?f=242&t=3015 ;-)
Es ist erst dann ein Problem, wenn es ein Problem ist.
Katharina
Vagabund
 
Beiträge: 193
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Wohnort: überall und nirgends

Re: AK73 Brennender Berg - Pfingsten 2018

Beitragvon Katja - Berlin » So 13. Mai 2018, 07:37

Ich hab noch einen Platz ab Berlin im Auto frei. Abfahrt ca 9:30. auch einsammeln auf der Strecke möglich
Katja-II (Lulu, Maria Gomez; Kemina; Karla; Tandra)
Benutzeravatar
Katja - Berlin
Held
 
Beiträge: 1181
Registriert: So 5. Aug 2012, 20:43
Wohnort: Berlin-Lichtenberg

Re: AK73 Brennender Berg - Pfingsten 2018

Beitragvon mir. i am » Fr 18. Mai 2018, 06:21

Kann mir jemand eine Schwertscheide ausleihen? Oder (Hanno?) hat jemand eine übrig, die er veräußern möchte? So geht das echt nicht weiter... :samurai)
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: AK73 Brennender Berg - Pfingsten 2018

Beitragvon Gesche » Fr 18. Mai 2018, 10:55

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wir haben mehr dabei, als wir brauchen. Da könnte noch eine übrig sein.
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2474
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Vorherige

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder