AK 74 - Anmeldung

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Micha » Di 22. Mai 2018, 21:27

Leider wird sich Balor diese Chance entgehen lassen müssen. Euch viel Spaß auf dem Con! prost;-)
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1162
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon mir. i am » Mi 23. Mai 2018, 12:09

Micha hat geschrieben:Leider wird sich Balor diese Chance entgehen lassen müssen. Euch viel Spaß auf dem Con! prost;-)

:shock:
Ich glaube CHANTALE wäre ein passenderer Vorname für mich. KLEVE ist eine wunderschöne Stadt am Niederrhein und LUDWIG der beste Nachname der Welt.
mir. i am
Abenteurer
 
Beiträge: 548
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 17:57
Wohnort: Kassel

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Tanne » Mi 23. Mai 2018, 16:39

Komplett angemeldet sind:
9 SCs:
MoFe
ToFe
MaDr
ThFe
EsFe
AnSe
FlSe
ThRe
JaSi

4 NSCs:
GeTa
RiDe
EvDe
KaWi
Zuletzt geändert von Tanne am Do 24. Mai 2018, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3451
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon [Tom] » Do 24. Mai 2018, 12:21

Überwiesen. :-)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Tanne » Do 24. Mai 2018, 12:23

Die SCs sind erstmal voll.
Ich aktualisiere immer dann, wenn ich aufs Konto geschaut habe.
:ahoi)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3451
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon [Tom] » Do 24. Mai 2018, 12:26

Wir haben uns eh als NSCs angemeldet... ;-)
Señor Steinrich Birgelbaum - Timbedischer Waffenmeister

Telegram me: https://t.me/TomBueZi
[Tom]
Held
 
Beiträge: 1026
Registriert: Sa 29. Mär 2008, 11:32
Wohnort: München

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Vjera *Fuchs* » Fr 25. Mai 2018, 11:14

Zweimal als NSC angemeldet :jump)
Benutzeravatar
Vjera *Fuchs*
Tagedieb
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 12. Mai 2018, 10:49

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Tanne » Sa 26. Mai 2018, 15:06

Komplett angemeldet sind:
9 SCs:
MoFe
ToFe
MaDr
ThFe
EsFe
AnSe
FlSe
ThRe
JaSi

8 NSCs:
GeTa
RiDe
EvDe
KaWi
InZi
ThBü
VaHu
TaRi

Somit wäre der Con fast voll. 9+8+2=19 Also hätten rein theoretisch noch 5 Leute Platz.
Wer noch als SC kommen will kann sich noch melden, ein Platz würde ich noch frei geben.
NSCs sind ebenfalls noch 2 möglich.

Der Con findet auf jeden Fall statt, ich habe die Anzahl an NSCs die ich mindestens benötige.
Sollte sich keiner mehr melden, dann haben wir schön Platz in der Hütte.

Freu mich!

Die Tage werde ich ein NSC-Forum einrichten lassen, in denen die NSCs ihre Wünsche eintragen dürfen.

Euer Tanne
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3451
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Katharina » So 27. Mai 2018, 08:53

Ich hätte gerne den letzten SC- Platz ;) Geld und aeldung kommen heute abend. Chari steht als Brianna online. freu mich!
Es ist erst dann ein Problem, wenn es ein Problem ist.
Katharina
Vagabund
 
Beiträge: 201
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 12:02
Wohnort: überall und nirgends

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Gesche » So 27. Mai 2018, 09:00

Cool! :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Gesche » So 27. Mai 2018, 09:01

P.S.: Von Tanne, ist gebongt!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Tommy » Mo 9. Jul 2018, 11:46

Hallo Tanne,

da viele, die vorher schon auf Johns Con fahren, dieser Tage packen müssen- gibt’s noch eine Anmeldebestätigung? Brauchen wir Bettwäsche, Hausschuhe, etc.? Werden die Autos in der Nähe stehen, so dass man Wechselklamotten dort lassen kann (die Zimmer sollen ja sehr klein sein)? Kann man Lebensmittel, die keine Kühlung benötigen, in der Küche lagern (z.B. Knabberkram oder Obst)?
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5075
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Tanne » Mo 9. Jul 2018, 14:40

Hi Tommy,
klar gibt es noch eine Anmeldebestätigung. Aber erst nxt Friday. Trotzdem schonmal das Wichtigste:
Bettwäsche wird benötigt, nicht Bettzeug!
Hausschuhe wären schön, aber sind nur nötig, wenn das Wetter schlecht ist, damit wir uns nicht so viel Dreck ins Haus schleppen.
Die Küche ist zu klein, um dort irgenetwas zusätzliches zu lagern. Ich muss noch überschlagen, ob ich nich sowieso Knabberkram und Obst mitbesorge, so dass ihr wirklich nichts mitnehmen müsst.
Die Autos werden alle hinter dem Haus stehen, so könnt ihr quasi alles unnötige dort reinpacken.
Also, erstmal soweit, wenn noch jemand Fragen hat, bitte hier reinschreiben. Danke Tommy.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3451
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Tanne » Do 12. Jul 2018, 19:20

Bin wieder zu Hause zu erreichen :ahoi)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3451
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK 74 - Anmeldung

Beitragvon Tanne » Sa 14. Jul 2018, 08:19

So Infos zum Con:
- Anreise:
Es findet statt im Naturfreundehaus "An der Königsheide", Rügersberg 13, 95466 Weidenberg.
Damit sollte jeder ankommen können. Die Parkplätze sind hinter dem Haus auf dem Hof. Dieser wird NICHT bespielt werden. Quasi ein Semiouttimebereich. Der Con kann erst beginnen, wenn dier Letzte da ist.

- Übernachtung/Unterbringung:
Wie oben schon beschrieben, Bettwäsche mitbringen, Kissen und Decken sind vorhanden.
Die Zimmer sind recht klein, eure Charaktere haben am Besten nur das mit, was sie bei der Anreise auch tragen. Ins Zimmer dürfen vor dem Con Wechselklamotten und Bettwäsche gebracht werden. Hausschuhe sind bestimmt eine gute Idee, aber keine Pflicht. Saubere Schuhe hingegen schon.

-Verpflegung:
Es wird tagsüber hauptsächlich kalte Speisen geben und abends eine warme Mahlzeit. Es wird also kein Morchnerfestmahl werden, bei dem es zwischen Mittag und Abend noch Kuchen, Salat und ein paar Häppeles aufgetischt werden. Trotzdem wird es kleine Snacks/Knabbereien etc. geben. Getränke gibt es vor Ort (OT) zu kaufen, es dürfen keine Getränke selbst mitgebracht werden! Preise siehe Homepage des Naturfreundehauses.
Wir bespielen ein Gasthaus, das bedeutet, die Speisen und Getränke kosten auch IT-Geld. Ich hoffe wir bekommen das hin.

-Regelwerk:
Wie immer...….

Wer noch mehr Infos benötigt darf mich anrufen oder hier einfach nachfragen. Damit haben alle eine Anmeldebestätigung bekommen, die diesen Con besuchen.
:WACKEN
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3451
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

VorherigeNächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder