Blutsbanner auch im September?

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

Blutsbanner auch im September?

Beitragvon Onkel Uwe » Mi 14. Mär 2007, 20:00

Hulla. Ich hab mal noch zwei Optionen für ein mögliches ausrücken des Blutsbanners im September, so sich genügend finden:

Einmal nach Bjelawa 14.09.-16.09.07
http://www.conquest-ev.de/index_02.html ... index.html
soll ein kampflastiger, aber kein Schlachtencon sein. Hab zwar jetzt keine Info zum Wo? gefunden, aber ich kenne da Leute, die sowas sagen können müssten...

Zum anderen Menderia III 27.09.-30.09.07:
http://www.menderia.de/site/
Laut LARP-Kalender ziemlich Kampf- und Schlachtenlastig.

Besteht Interesse? Die erste Anmeldephase endet Mitte Mai bzw. Ende April.
Onkel Uwe
Vagabund
 
Beiträge: 189
Registriert: Do 26. Okt 2006, 21:19

Beitragvon Tanne » Do 15. Mär 2007, 19:32

Drachenstein will im Herbst glaub ich nen Con machen...

Mehr sag ich nicht dazu. Sonst bin ich dabei, sofern es sich mit der Schule vereinbaren lässt.
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3281
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Lars » Fr 16. Mär 2007, 14:15

Die Menderia-Geschichte könnte für mich persönlich (und den guten alten Antrok) interessant sein. Auf nem "Schlachten-Con" war ich noch nie.

Die Conquest-Sache eher nicht, da meine "Cheffin"und ich da vermutlich noch Urlaub haben/machen.
Da geht nix , sonst --> :motz)

Lars

EDIT: der Esel nennt sich imemr zuerst ... :oops:
Zuletzt geändert von Lars am Mo 19. Mär 2007, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 316
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Beitragvon Tommy » Fr 16. Mär 2007, 20:10

Ich finde auch, daß die Mendaria-Sache besser aussieht. Abgesehen davon, daß es schon am Donnerstagabend beginnt.
Haben die alle keine Arbeit? :evil:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4928
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Beitragvon Andy » Fr 16. Mär 2007, 21:30

Nuja, der 2. Termin würde mir auch eher passen, und wenn die Drachensteiner eh noch keinen festen Termin haben... warum nicht :jump)
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1870
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Sarai Ch'eldar » Di 20. Mär 2007, 16:45

Da werd ich sehr wahrscheinlich auch sein. Mit Sarai und vielleicht ein paar von meinen "anderen" Söldnern. Das wär fein, wenn man sich da träfe. An dem Wochenende hab ich auch Geburtstag.
Sarai Ch'eldar
Tagedieb
 
Beiträge: 7
Registriert: Fr 9. Feb 2007, 20:52
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lars » Mi 21. Mär 2007, 10:03

@Sarai:
Na dann kanns ja nur Lustig werden - auf in die Schlacht !!!
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 316
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Beitragvon Gesche » Mi 21. Mär 2007, 12:09

Grundsätzlich ist der zweite Termin nicht schlecht, kann ich zwar noch nicht genau sagen, klingt aber gut! :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2468
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde


Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder