AK 24 - Weg in die Dunkelheit

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 24 - Weg in die Dunkelheit

Beitragvon florian » Di 24. Okt 2006, 09:13

vorraussichtliches Datum: Fr. bis Mo. 25.05 bis 29.05.2007
Ort: noch unklar (davon hängt es sozusagen noch ab)
Art und Aspekte des Cons: Wandern, Abenteuer, Heldentum und Heldentod
IT Infos: Ein hoher Adliger sucht nach Helden, die in seinem Auftrag eine gefährliche Reise unternehmen wollen und ein wertvolles Gut für den hohen Herren transportieren. Ruhm und Ehre sind die Bezahlung. Aus allen Ländern dieser Welt werden Helden gesucht die weder Tod noch Teufel fürchten.
OT Infos: Es werden mit einer kleinen Ausahme* nur neue Spielcharaktere (SCs) gesucht. Die NSCs sind zu fast 100% Springerrollen**.
SCs min: 5
SCs max: 7
NSCs min: 20
NSCs max:30
sonstige Infos: Anmeldungen= NSC-Anmeldungen + SC-Anmeldung (es sei denn jemand möchte auf ausdrücklichen Wunsch nur einen NSC spielen). Die Auswahl wer auf die Reise geschickt wird findet durch Intime-Entscheidungen statt. Dieser Con ist der erste Teil von 2-3 direkt zusammenhängenden Teilen (d.h. seperate Charaktere: Die Spielfiguren sind für x Outtime-Monate gesperrt). *Die beiden Charaktere sind schon informiert. **Die "Sprünge" sind ca. 1-4 Rollen. ;-)

Das wars.
Florian
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Beitragvon Rico » Di 24. Okt 2006, 09:51

Yippi, auch wenn ich bei den Anmeldungen nicht der erste sein werde, doch zumindest im Forum bin ich der erste. Freu mich schon tierisch.
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andy » Di 24. Okt 2006, 15:45

Das geht ja wirklich Schlag auf Schlag hier bei den Ankündigungen... als ob wir uns abgesprochen hätten :mrgreen:
Auf jeden Fall freue ich mich tierisch auf neues Archipeljahr mit vielen schönen Cons :met)
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon jd » Mi 25. Okt 2006, 08:51

Heldentum und Heldentod für Ruhm und Ehre?
Ich hab das Gefühl, da ist ein reicher Adliger mal wieder schlauer als die Helden. Da sieht man mal wieder! Die Arbeit/Questengeber sind irgendwie immer besser dran als die Arbeit/Questenehmer.
Benutzeravatar
jd
Abenteurer
 
Beiträge: 518
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:37

Beitragvon Rico » Mi 25. Okt 2006, 12:04

Wieviel Spieler waren den auf dem KoF? :wink:
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon florian » Fr 27. Okt 2006, 09:19

@Rico: auf dem KoF waren es glaub ich 5 Spieler
Zuletzt geändert von florian am Fr 27. Okt 2006, 09:39, insgesamt 1-mal geändert.
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Beitragvon Tanne » Fr 27. Okt 2006, 09:31

Ich versteh ihn.
Man muss nur wollen *seitenhieb von schräg hinten* 8)
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3908
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon florian » Fr 27. Okt 2006, 09:40

@Tanne: ;-)
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Beitragvon Rico » Fr 27. Okt 2006, 12:24

Ich versteh ihn auch, auch mit kurzen Haaren. :lol:
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon svenze » Fr 27. Okt 2006, 12:43

...und ich versteh mal wider nüscht ?!... :kratz)
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Beitragvon Andy » Mo 29. Jan 2007, 11:26

Sacht mal, habt ihr euch schon mal das Datum genauer betrachtet. Geht der Con wirklich von Freitag d. 25.05 - Dienstag d. 29.05 ???

Aus meiner Sicht (und wahrscheinlich für weitere arbeitende Bevölkerer) ist dies keine sehr günstige Konstellation.

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gesche » Mo 29. Jan 2007, 13:57

Andy mein Spatz ich glaube dass das Pfingsten ist und dass der Flo sich darüber so seine Gedanken gemacht hat! 8)
Ich freu mich schon, gibt es schon ein Gelände??
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Andy » Mo 29. Jan 2007, 18:18

ok ok, manchmal entgehen ja auch dem gestressten arbeitenden Bevölkerer manche kleineren Details, die sich dann aber von größter Wichtigkeit entpuppen...

...hätte man ja auch dazuschreiben könnne, dass das Pfingsten ist :wird_schon)

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gesche » Mo 29. Jan 2007, 22:23

:wink:
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3173
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon florian » Do 1. Feb 2007, 02:05

a) ja, es ist Pfingsten. Di. ist für Abbauhilfe und Abbauparty gedacht (ähnlich wie beim KoF)
b) ein bzw. zwei Gelände sind ausgespäht aber die genaue Erkundung kostet Zeit und ich hoffe diese in den nächsten Wochen übrig zu haben, damit die Anmeldungen ins Netz gesetzt werden können.

flo
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron