Berlin

Die vielseitigen Archipelstammtische weltweit...

Moderator: The Wizard

Berlin

Beitragvon Rico » Do 19. Okt 2006, 14:17

Also ich bin dann heut im Tomsky, hoffe ich sitz da nicht allein rum. Werde so gegen 8 dort sein, kann aber nicht so lange bleiben, da ich morgen schon ungewohnt früh aufstehen muss. Ich denke um 10 mach ich mich wieder nach hause.
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 917
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon jd » Mo 23. Okt 2006, 13:33

Hmm, der Forumscrash hat wohl den letzten Stammtisch etwas durcheinander gebracht. Wie siehts denn diese Woche, also DO 26.10. aus? Ich (Jens D.) würde kommen.
Benutzeravatar
jd
Abenteurer
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:37

Beitragvon marja sanchez » Mo 23. Okt 2006, 14:06

Ich fürchte ja, dass ich es diese Woche nicht schaffen werde, da ich unterwegs bin. Falls doch sicherlich erst wieder später am Abend so gegen 20 Uhr.
marja sanchez
 
Beiträge: 359
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Beitragvon Rico » Mo 23. Okt 2006, 15:53

Na ich denke ich komme auch, aber erst ab acht oder später. Nur so nebenbei, wie wärs denn wenn wir den Stammtisch auf Mittwoch verlegen? Vielleicht können wir ja Do. mal drüber abstimmen.
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 917
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Micha » Mo 23. Okt 2006, 20:11

Also ich würde MI leider "nie" Zeit haben, bin diesen DO aber auch nicht dabei.
Micha
Benutzeravatar
Micha
Held
 
Beiträge: 1133
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:10
Wohnort: Berlin

Beitragvon Susann » Mo 23. Okt 2006, 20:47

Moin,
bin zwar keine offizielle Berlinerin ;), aber auch dafür, dass der Termin Donnerstags bestehen bleibt. Während der Semesterzeit kann ich ja nur am Wochenende nach Berlin fahren und das tue ich meistens am Donnerstag, da ich Freitag keine Vorlesungen habe.
Vielleicht zählt meine Stimme ja dann halb oder so ;).
Liebsten Gruß,
Susann
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein." (Voltaire)
"Always forgive your enemies - nothing annoys them so much." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Susann
Abenteurer
 
Beiträge: 594
Registriert: Do 19. Okt 2006, 17:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon florian » Mo 23. Okt 2006, 22:54

Bin am Do. vorraussichtlich so ab 20:30 im Tomsky.

... jetzt wieder Mitwoch?
ich glaub es nicht...

Gruß Flo
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Beitragvon Rico » Di 24. Okt 2006, 06:43

Nein, ich denke die Assagen von Micha und Susann reichen schon. Jens will auch lieber Donnerstag, also füge ich mich meinem Schicksal. :cry:
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 917
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon TheSani » Di 24. Okt 2006, 16:03

Bin auf jedem Fall diesen Donnerstag im Tomsky und dann natürlich am Freitag bei Katha in Leipzig. Mitfahrangebot steht entsprechend Mail.

Hab mich endlich im Forum angemeldet und auch gleich was geschrieben, toll, oder ??

:wink:

Freu mich schon euch zu sehen.

LG eure Katha :jump)
Courage may be found in unlikely places.


It is always useful to face an enemy who is prepared to die for his ideals. This means that both you and he have exactely the same aim in mind. -- die böse Frau, frei nach General Tacticus --
Benutzeravatar
TheSani
Tagedieb
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 24. Okt 2006, 15:25
Wohnort: Berlin

Beitragvon marja sanchez » Do 2. Nov 2006, 08:28

Wie siehts denn aus mit dem berliner Stammtisch heute 2. November?
marja sanchez
 
Beiträge: 359
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Beitragvon florian » Do 2. Nov 2006, 09:15

Ich werde kommen.
Verdammt ist das kalt da draußen.
Da freut man sich so richtig auf einen dampfenden Lachs-Tortelliniauflauf mit Edelstoff (oder doch eher Tee?).

Gruß Florian
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Beitragvon Chris » Do 2. Nov 2006, 13:44

Ich will auch Lachstortellini mit Edelstoff! Versuche gegen 20.30h da zu sein, haltet mir nen Parki frei!
Chris
Tagedieb
 
Beiträge: 19
Registriert: Do 2. Nov 2006, 13:40
Wohnort: Bärlin

Beitragvon marja sanchez » Mi 15. Nov 2006, 08:18

wie sieht es denn aus, wäre am Donnerstag, den 16.11., jemand da, falls ich es schaffen sollte?
marja sanchez
 
Beiträge: 359
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:15

Beitragvon Rico » Mi 15. Nov 2006, 10:48

Also ich hab vor zu kommen.
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 917
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon jd » Mi 29. Nov 2006, 09:08

Wie siehts dennn diese Woche (30.11.) aus? Ich würde kommen
Benutzeravatar
jd
Abenteurer
 
Beiträge: 513
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:37

Nächste

Zurück zu Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot]

cron