Der könnte die richtige Mischung aus Schlacht & Abenteuer für uns sein:
http://www.norwall.de/neu/info/Expedition.pdf
NorwallCon 2007 Expedition ins Ungewisse 13.7 - 15.7. 07Moderator: The Wizard NorwallCon 2007 Expedition ins Ungewisse 13.7 - 15.7. 07Der könnte die richtige Mischung aus Schlacht & Abenteuer für uns sein:
http://www.norwall.de/neu/info/Expedition.pdf Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Klingt ja erstmal recht gut, allerdings liegt das Con doch recht südlich in unserem schönen Lande... irgendwo zwischen München und Frankfurt, mit starker Tendenz zu München, guckst du hier:
http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... iwloc=addr Ausserdem ist das Con mittem im potentiell heissesten Sommer, das könnte u.u. für einige der gerüsteteren Söldner (besonders die mit brünierter Plattenrüstung) eine recht schweisstreibendes Unterfangen sein. Naja, mir egal, hauptsache das Banner rückt wieder aus. Danke für den Post, Tommy, weiter so ... Euer Haupti
Hört sich nett an. Der Dansta müsste da Sommerferien haben und vielleicht will er das ja mit einem Besuch in seiner Heimat verbinden und ich....Mal schauen, vielleicht mal wieder eine schöne lange Zugfahrt zum Lesen oder so. Lust hätte ich schon!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Tja, liebe Leute, am 13 Juli ist der letzte Schultag, d.h. ich komme erst gegen Mittag in FL los und wäre irgendwann spät Nachts dort. Tja, da kann ich jetzt nicht so genau sagen, da wir am letzten Tag vor den Ferien auch eine Dienstversammlung haben werden .
Lust hätte ich definitiv. Das WE darauf wäre Superoptimal, da wär ich dann auch im tiefsten Bayern dabei.
Sagt mal seid ihr ein Söldnerhaufen oder Klageweiber??
Musste ich da wirklich lesen, dass ihr über Wärme und Rüstungen nachdenkt. Ella Orkbeißer ist entsetzt von ihrem Mämmenhaufen!! Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Och menno, du hast ja Recht Gesche... als sch*** was drauf auf die Hitze... icke bin dabei (und werde dann auch gern mal für die Schlacht in der Mittagsstunde Ella meine schwarze Plattenrüstung + schwarzer Gambeson + brünierter Kettenhaube leihen )
Euer Haupti
Also Kinders ... äääh räudige Söldlinge ...
Ich wäre auch dabei. Und ich jammer nicht wegen Hitze ... Trotz Babrarian-Style-Fell-Klamotte Gruß Antrok <-- Pelztierchen Edit: Meine Fresse - ich sollte lesen, wenn ich den nahezu gleich Post schon mal verzapft hab ...
Mei, das ist mir aber unangenehm! Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Ich habe mal an die Orga geschrieben
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.