NorwallCon 2007 Expedition ins Ungewisse 13.7 - 15.7. 07

Blutsbannerforum

Moderator: The Wizard

NorwallCon 2007 Expedition ins Ungewisse 13.7 - 15.7. 07

Beitragvon Tommy » Do 14. Dez 2006, 22:32

Der könnte die richtige Mischung aus Schlacht & Abenteuer für uns sein:

http://www.norwall.de/neu/info/Expedition.pdf
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4669
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Beitragvon Rico » Fr 15. Dez 2006, 13:59

Das ist genau das richtige für uns. Ich wär dabei und hoffe auf unseren Dangster. Aber ich konnt jetzt nirgendswo lesen wieviel Teilnehmer maximal sein dürfen!?

:samurai)
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 914
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Andy » Fr 15. Dez 2006, 16:06

Klingt ja erstmal recht gut, allerdings liegt das Con doch recht südlich in unserem schönen Lande... irgendwo zwischen München und Frankfurt, mit starker Tendenz zu München, guckst du hier:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&q= ... iwloc=addr

Ausserdem ist das Con mittem im potentiell heissesten Sommer, das könnte u.u. für einige der gerüsteteren Söldner (besonders die mit brünierter Plattenrüstung) eine recht schweisstreibendes Unterfangen sein.

Naja, mir egal, hauptsache das Banner rückt wieder aus.
Danke für den Post, Tommy, weiter so ... :samurai)

Euer Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1820
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gesche » Fr 15. Dez 2006, 18:55

Hört sich nett an. Der Dansta müsste da Sommerferien haben und vielleicht will er das ja mit einem Besuch in seiner Heimat verbinden und ich....Mal schauen, vielleicht mal wieder eine schöne lange Zugfahrt zum Lesen oder so. Lust hätte ich schon!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Katharina » Fr 15. Dez 2006, 20:46

ich werde aller Wahrscheinlichkeit nicht mit dabei sein Fangt schonmal an neue heiler (am Besten magisch) zu suchen.

Gruesse
Katha
Katharina
 

Beitragvon Lars » Mo 15. Jan 2007, 11:57

Hallo wackere Söldlinge,

@Katharine --> seeeeehr schade :cry:

Ich wäre dabei. Auch wenns warm wird :twisted:

Lars (alias Antrok) (der Kerl mit dem Fell-Röckchen)
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 278
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Beitragvon Andy » Mo 15. Jan 2007, 15:02

Klingt net so schlecht... das einzige, was du ja auch schon erwähnt hast, ist dass es im July bisweilen doch recht heiß werden kann, aber gut, damit muss man dann evtl. leben ;-)

Grüße vom Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1820
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tanne » Mo 15. Jan 2007, 15:43

Tja, liebe Leute, am 13 Juli ist der letzte Schultag, d.h. ich komme erst gegen Mittag in FL los und wäre irgendwann spät Nachts dort. Tja, da kann ich jetzt nicht so genau sagen, da wir am letzten Tag vor den Ferien auch eine Dienstversammlung haben werden :-(.

Lust hätte ich definitiv. Das WE darauf wäre Superoptimal, da wär ich dann auch im tiefsten Bayern dabei.
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3104
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Gesche » Di 16. Jan 2007, 15:11

Sagt mal seid ihr ein Söldnerhaufen oder Klageweiber??
Musste ich da wirklich lesen, dass ihr über Wärme und Rüstungen nachdenkt. Ella Orkbeißer ist entsetzt von ihrem Mämmenhaufen!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Andy » Di 16. Jan 2007, 15:30

Och menno, du hast ja Recht Gesche... als sch*** was drauf auf die Hitze... icke bin dabei (und werde dann auch gern mal für die Schlacht in der Mittagsstunde Ella meine schwarze Plattenrüstung + schwarzer Gambeson + brünierter Kettenhaube leihen :mrgreen: )

Euer Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1820
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lars » So 4. Feb 2007, 22:35

Also Kinders ... äääh räudige Söldlinge ...

Ich wäre auch dabei. Und ich jammer nicht wegen Hitze ... Trotz Babrarian-Style-Fell-Klamotte

Gruß Antrok <-- Pelztierchen


Edit: Meine Fresse - ich sollte lesen, wenn ich den nahezu gleich Post schon mal verzapft hab ... :oops:
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 278
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Beitragvon Karin » Di 6. Feb 2007, 12:22

Lars hat geschrieben:Edit: Meine Fresse - ich sollte lesen, wenn ich den nahezu gleich Post schon mal verzapft hab ... :oops:


Altersdemenz! :twisted: :P :twisted:

lg
Karin
Karin
Vagabund
 
Beiträge: 490
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Beitragvon Andy » Fr 9. Feb 2007, 14:11

Also Mädels,

es wird Zeit, dass wir da mal konkret drüber nachdenken. Wer kümmert sich um das Organisatorische? Also solche Sachen wie Orgaanfrage bezüglich Gruppenrabatt, freie Plätze...

Grüße vom Haupti
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1820
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Tommy » Sa 10. Feb 2007, 18:45

Andy hat geschrieben:(...)allerdings liegt das Con doch recht südlich in unserem schönen Lande... irgendwo zwischen München und Frankfurt, mit starker Tendenz zu München, guckst du hier:(...)

Mei, das ist mir aber unangenehm! :twisted:
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4669
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Ich habe mal an die Orga geschrieben

Beitragvon Tommy » Sa 10. Feb 2007, 18:50

Servus Ralf,

wir sind eine kleine Söldnertruppe, das BLUTSBANNER. Je nachdem könnten wir so ca. 6 bis 12 SCs mobilisieren.
Hättet Ihr denn noch so viele Spielerplätze frei?
Gibt es Ermäßigung für Spielergruppen bei Sammelanmeldung? Ist nichts großartiges dabei, eher ein Haufen leicht gerüsteter Plänkler, ein, zwei Bogenschützen, evtl. noch ein Schmied und ein Heiler keine Magie(r), das war's.
Wir legen viel wert auf IT-Spiel und ambientegerechtes Lager.

Mehr Infos zB unter
http://www.herzogtum-drachenstein.de/al ... um.php?f=3

Würde mich freuen, Deine Meinung dazu zu hören!

Viele Grüße,
Tommy
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 4669
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: München

Nächste

Zurück zu Blutsbanner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron