Convorankündigung - AK 23 - Karandor II - Zwergensemmel

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

Convorankündigung - AK 23 - Karandor II - Zwergensemmel

Beitragvon Andy » Do 19. Okt 2006, 15:39

Hallo Leute,

so, hiermit gibts den 1. offziellen Convorankündigungseintrag im neuen Forum. Es gibt folgende Eckdaten, die allerdings noch nicht 100% bestätigt sind, da noch eine Geländebesichtigung und Absprache mit dem Forstamt aussteht, allerdings bin ich guter Dinge, dass das alles so klappt ;-)

Wann : 22.03.2007 - 25.03.2007
Wo : Karlshaus am Ottofelsen im Harz (bei Wernigerode)
Was : Zwergencon mit fester Unterkunft, Rätsel und anderem Zwergenzeugs
Warum : nur so...

Schreibt mal bitte, ob euch das von der Zeit her passt oder ob es evtl. Konflikte im größeren Stil mit irgendwelchen Prüfungszeiträumen o.ä. gibt, damit ich ggf. noch einmal ein wenig am Termin drehen kann.

Grüße vom Zwersch
Andy

P.S. Achso, Zwergensemmel ist nur ein Arbeitsname, also legt euch nicht drauf fest ;-)
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Rico » Do 19. Okt 2006, 22:02

Also ich reich morgen Urlaub ein. Für mich ist der Zeitpunkt gut und auch die Jahreszeit wo man nicht weiss ob es vielleicht doch kalt sein wird. (aus ArschKalt 19 wird schon wieder ArschKalt) ;)
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Tommy » Do 19. Okt 2006, 22:19

+meld+
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Beitragvon svenze » Fr 20. Okt 2006, 05:56

bin dabei ..."Dritter"
svenze :wink:
Benutzeravatar
svenze
Held
 
Beiträge: 796
Registriert: Do 19. Okt 2006, 05:46
Wohnort: Wedding

Beitragvon Gesche » Fr 20. Okt 2006, 08:46

Mist, die Plätze auf dem Podest sind voll, komme aber auch!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Tanne » Fr 20. Okt 2006, 09:18

Schade, dass du es nicht in den Osterferien gemacht hast. Kann sein, dass ich dann nicht komme.

Dein Tanne
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Beitragvon Andy » Fr 20. Okt 2006, 09:55

Tanne hat geschrieben:Schade, dass du es nicht in den Osterferien gemacht hast. Kann sein, dass ich dann nicht komme.

Dein Tanne


Leider ist die Location in der Woche nach Ostern schon verbucht, da kann man nichts machen. Es wäre auf jeden Fall schade, wenn du nicht kannst... *schnief*

Grüße
Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon prokura » Fr 20. Okt 2006, 12:56

Also wenns wirklich mit dem Karlshaus klappt, dann bin ich auf jeden Fall dabei!

Urs bestimmt auch...

Termin ist zwar etwas nah an Ostern, aber prinzipiell Ok!

Grüße!

nanette
prokura
Tagedieb
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 12:48

Beitragvon Rikal » Fr 20. Okt 2006, 16:46

also momentan siehts gut für diesen Termin aus...aber ich check das nochmal die nächsten wochen ab...wenn ich komme, dann als NSC...kannst mich dann als Zwerch einplanen...

gruß, jens
...and you will know us by the trail of dead
Rikal
Tagedieb
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 16:43
Wohnort: potsdam

Beitragvon florian » Mo 23. Okt 2006, 09:14

Das hört sich gut an.
...wird ja auch Zeit dass die Kurzen mal wieder was zur Welt beitragen (ich sollte da nicht zu laut reden...)

Ich bin dabei wenn es nicht in meiner Abgabephase liegt.
Florian
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Beitragvon Andy » Di 24. Okt 2006, 18:57

Moin,

also, seit heute steht die Location fest, wie schon angkündigt wird es das Karlshaus im Harz sein, hier schon einmal ein erster Vorgeschmack.

http://www.jugendgaestehaus-wernigerode.de/index.htm
(lasst euch nicht verwirren, auf der Website geht es noch um ein anderes Jugendgästehaus)

Ansonsten hier noch ein paar zusätzliche Fakten, es wird richtig amientig werden, fern von Zivilisation und Outime-Kultur 8) :

- max 30 Teilnehmer
- kein elektrischer Strom (nur Notstromversorgung)
- kein fließend Wasser, aber ein Brunnen unweit des Hauses
- Unterkunft in Schlafsäälen mit Isomatte und Schlafsack
- Toiletten und Waschmöglichkeiten sind vorhanden
- ja, es gibt einen Ofen ;-)


Rikal hat geschrieben:dann als NSC...kannst mich dann als Zwerch einplanen...

feine Sache, ist schon eingeplant :D

Soweit so gut, ich freue mich jetzt schon riesig
Viele Grüße
Euer Andy
Benutzeravatar
Andy
Legende
 
Beiträge: 1904
Registriert: Do 19. Okt 2006, 15:02
Wohnort: Dresden

Beitragvon Gesche » Mi 25. Okt 2006, 17:55

Schick!!
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Beitragvon Onkel Uwe » Do 26. Okt 2006, 21:31

Joa, ich glaub da will ich auch hin. Wenn Tanne die Regeln umschreibt mim ich auch nen Zwerg :roll: ;) (Oder er führt mal die Rasse der Zwoger ein???)

Ne also ich bin dabei, sofern es Arbeitstechnisch klappt. Leider liegt das grad am Ende meiner Projektzeit und ich weiss net, ob ich da 2-3 Tage Urlaub reinquetschen kann...
Onkel Uwe
Vagabund
 
Beiträge: 208
Registriert: Do 26. Okt 2006, 21:19

Beitragvon Karin » Di 31. Okt 2006, 16:58

Plan mich auch mal mit ein! :D Brauchst noch eine sitzende Zwergin? :D

lg
Karin
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

Beitragvon Daniel » So 5. Nov 2006, 19:44

Dann meld ich mich auch mal zurück und sag einfach mal:"*meld*" so du noch einen NSC benötigst.
Daniel
Tagedieb
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 23. Okt 2006, 10:15
Wohnort: Erfurt

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder