AK 23 - Mitfahrgelegenheiten

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK 23 - Mitfahrgelegenheiten

Beitragvon Waldrabe » Mi 7. Mär 2007, 20:11

Moin!

Suche eine Mitfahrgelegenheit von Jena aus zum AK 23 für eine Person (also mich, um genau zu sein). Fährt jemand aus Jena oder kann mich jemand abholen, der hier durch kommt?

Waldrabe
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Beitragvon Tommy » Mi 7. Mär 2007, 22:44

Leider nicht, aber ich habe Björn meinen Bogen geliehen und ihm Deine Holzpfeile mitgegeben! :-)
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Huhu

Beitragvon Chrissi » Di 13. Mär 2007, 19:55

Tja also ich fahre hin, zwar aus EF. Aber über Jena ist ja n.P. -> wie in alten Zeiten kannst du bei mir gerne Mitkommen.

Meld dich einfach.

Gruß der Chrissi
"Es muss sich um ein unbestätigtes Gerücht der Igmakirche handeln."
(Verfasser will nicht genannt werden!)
Benutzeravatar
Chrissi
Tagedieb
 
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 21:11
Wohnort: Erfurt

Beitragvon Karin » Di 13. Mär 2007, 21:03

Ich habe noch ein sogennanntes Tchibo Ticket für die Bahn abzugeben.

2 Fahrten mit der DB bis zum 4.4.07 in allen Zügen (außer Sprinter und Nachtzüge), außer Freitags. Für 58 Euro.
Karin
Abenteurer
 
Beiträge: 533
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 13:34
Wohnort: München

MFG aus berlin

Beitragvon prokura » Mi 14. Mär 2007, 02:39

Hi!

Hab noch ne MFG aus Berlin 2 Plätze kein problem.

wenns kuschlig werden soll gehen auch drei.

nanette
prokura
Tagedieb
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 12:48

Beitragvon Rico » Mi 14. Mär 2007, 07:51

Waaaoo die Nanette kommt auch! Ich meld mich schon mal bei dir an. Vorwarnung hab ein bisschen Gepäck dabei. :wink:
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin

Beitragvon Lars » Mi 14. Mär 2007, 17:05

Also wenn irgendjemand aus Richtung HH oder Bremen, etc. mitgenommen werden muss / will - ich hab noch Platz :D
Ich fahre von Bremen aus los.

Lars
"Ich wünschte Gott würde noch leben, um das zu sehen."
Homer J. Simpson
Benutzeravatar
Lars
Vagabund
 
Beiträge: 389
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:27
Wohnort: München

Beitragvon Franky » Mi 14. Mär 2007, 17:17

Aus EF kann ich auch noch 1-2 Leute mitnehmen - vielleicht können wir zusammen fahren Chrissi.
Franky
Vagabund
 
Beiträge: 451
Registriert: Do 26. Okt 2006, 17:54

Beitragvon Chrissi » Do 15. Mär 2007, 16:12

Klar Franky warum nicht. Zu dritt ist doch auch kuschelig. :D
"Es muss sich um ein unbestätigtes Gerücht der Igmakirche handeln."
(Verfasser will nicht genannt werden!)
Benutzeravatar
Chrissi
Tagedieb
 
Beiträge: 134
Registriert: Sa 21. Okt 2006, 21:11
Wohnort: Erfurt

Beitragvon prokura » Fr 16. Mär 2007, 12:13

HI Rico !

Na klar sehr gerne!

Bitte erinner mich noch ungefähr 30x an deine Fleece Decke!
*schäm*

Ich weiß aber genau wo sie liegt! ;-)

Soll ja nochmal eher frostig werden, da isses bestimmt gut, sie dabei zu haben!

Viel Gepäck is kein Problem, jedenfalls solange wir zu 2. bleiben schon mal GAR nicht ... hast du unsere Tel. nummer noch?

Nanette
prokura
Tagedieb
 
Beiträge: 11
Registriert: Fr 20. Okt 2006, 12:48

Beitragvon Rico » Fr 16. Mär 2007, 13:13

prokura hat geschrieben:HI Rico !

Viel Gepäck is kein Problem, jedenfalls solange wir zu 2. bleiben schon mal GAR nicht ... hast du unsere Tel. nummer noch?

Nanette


Supi, aber Tel nummer hab ich nicht mehr, Ich schick dir meine Nummer einfach dann kannst du mir deine per sms oder PM hier im Forum schicken. Wenn ich den überblick nicht verloren habe sind wir 7 Berlin (mit Svense 8) auf zwei Autos (mit Svense 3 Autos).
Benutzeravatar
Rico
Held
 
Beiträge: 953
Registriert: Do 19. Okt 2006, 12:44
Wohnort: Berlin


Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron