AK41 - Schneegestöber

Alles rund um Archipelcons
(Öffentlich zugänglich)

Moderator: The Wizard

AK41 - Schneegestöber

Beitragvon Tanne » Sa 14. Aug 2010, 11:25

Es ist mal wieder so weit.
Ein NeuRhaetikoner SilvesterCon.
Mi 29.12.10 – Sa 01.01.11

Es sind nur wenige Plätze frei, da viele ja keinen Con zu Silvester besuchen wollen.

Anmeldung ist hier zu finden:
http://www.rhaetikon.archipelkampagne.de

Derzeit sind 9 von 9 SC-Plätzen und 7 von 7 NSC-Plätzen frei.

Micha und ich, wir freuen uns auf baldige Anmeldungen.
Da es so wenig Plätze sind, wird rigoros nach Poststempel sortiert. Platzreservierungen sind nicht möglich.

Eure NeuRhaetikon-Orga
nrw;-) Tanne und Micha nrw;-)
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon Tommy » So 15. Aug 2010, 13:27

Überweisung ist online eingegeben, Anmeldung im Briefkasten - müßte spätestens Dienstag in Schmiedewalde sein...
Im übrigen bin ich dafür, daß die Reisezeit zu den Cons verkürzt werden muß.
Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. - Johann Christoph Friedrich von Schiller, (1759 - 1805), deutscher Dichter und Dramatiker
Benutzeravatar
Tommy
Archipel-Orga
 
Beiträge: 5960
Registriert: Do 19. Okt 2006, 10:16
Wohnort: Dürrlauingen

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon Katja » So 15. Aug 2010, 14:04

Juchu! Geld ist schon weg, also hoffentlich bei Tanne und Brief geht morgen früh raus! Ich finds großartig, vielen vielen Dank schon mal euch zwei ! endlich hab ich Sylvester mal frei und ihr macht einen Con ! Juchu!
"Das Leben ist kein Rätsel, sondern ein Mytherium." (Der Besucher von Eric-Emmanuel Schmitt)
Katja
Tagedieb
 
Beiträge: 82
Registriert: Di 31. Jul 2007, 18:33
Wohnort: Weltstadt Görlitz

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon Tanne » Di 17. Aug 2010, 15:17

Derzeit sind 4 von 9 SC-Plätzen und 7 von 7 NSC-Plätzen frei.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon Tanne » Do 19. Aug 2010, 13:42

Derzeit sind nur noch 2 von 9 SC-Plätzen und immer noch 6 von 7 NSC-Plätzen frei.
What you expect is what you get. (R. Rosenthal)
Wirr ist das Volk!
Benutzeravatar
Tanne
Archipel-Orga
 
Beiträge: 3907
Registriert: Do 19. Okt 2006, 07:20

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon Yann Haller » Fr 20. Aug 2010, 13:58

Woher weiß man denn ob man angemeldet ist? Kommt dann eine Bestätigungsmail? Oder wird wieder so eine hübsche Grafik erstellt? :?:
Yann Haller
Tagedieb
 
Beiträge: 67
Registriert: So 27. Apr 2008, 23:07

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon Gesche » Fr 20. Aug 2010, 14:46

Alle die sich bis jetzt als Spieler angemeldet haben, sind angemeldet! Alles komplett!

Daraus folgt: Alle Spielerplätze sind voll!!

Es wäre schön, wenn sich auch noch 6 NSCs finden würden, die größtenteils Festrollen bekommen werden. Für Cons braucht man nun mal auch NScs...

Der Stefan wird wieder so eine Graphik erstellen :D .
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon Waldrabe » Fr 20. Aug 2010, 19:01

Ist meine Anmeldung noch rechtzeitig angekommen?
Es ist nicht notwendig, die Welt zu erobern. Es reicht, sie neu zu erschaffen. Durch uns. Heute.
Aus den Bergen des mexikanischen Südostens, Subcommandante Marcos, 1996
Benutzeravatar
Waldrabe
Vagabund
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 19. Okt 2006, 19:14
Wohnort: Eichenau (bei München)

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon Gesche » So 22. Aug 2010, 16:33

@Waldrabe: Ja :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon Gesche » So 22. Aug 2010, 16:35

@Waldrabe: Ja :D
Nur wer aufsteht kann sich wi(e)der setzen!
Benutzeravatar
Gesche
Legende
 
Beiträge: 3172
Registriert: Mi 18. Okt 2006, 18:14
Wohnort: Schmiedewalde

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon jd » Mi 25. Aug 2010, 12:02

Wer, wie ich. zu blöd ist die Anmeldung auf Anhieb zu finden: Hier -> Anmeldung isse.
Benutzeravatar
jd
Abenteurer
 
Beiträge: 518
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:37

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon Katharina » Mi 25. Aug 2010, 12:06

und dabei bist du doch auch ein hauptberuflicher Computer-/Netzwerk-Täter... :kratz)
Katharina
 

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon jd » Mi 25. Aug 2010, 13:07

Katharina hat geschrieben:und dabei bist du doch auch ein hauptberuflicher Computer-/Netzwerk-Täter... :kratz)

Ich wollte auch gerade schon im Büro rumfragen, ob irgendwer ein Programm kennt, welches das Internet ab einer bestimmten URL rekursiv mit vorgegebender Suchtiefe nach Links eines bestimmten Typs durchsucht.
Also: gib mir alle Links auf *.doc, die man mit 3, 4, 5 usw. clicks von der Rhaetikon Seite erreichen kann.
Benutzeravatar
jd
Abenteurer
 
Beiträge: 518
Registriert: Do 19. Okt 2006, 11:37

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon florian » Mi 25. Aug 2010, 14:50

Ein Webspider hilft.
Auf das erstellte Verzeichnis ein:
Code: Alles auswählen
ls -Rla | grep nmeldung

... und du weißt recht wahrscheinlich wo genau die Anmeldung ist.
florian
Abenteurer
 
Beiträge: 629
Registriert: So 22. Okt 2006, 16:49

Re: AK41 - Schneegestöber

Beitragvon John » Mi 25. Aug 2010, 15:03

Ihr habt alle einen an der Klatsche... ich würde noch mein Notibuch programmieren und das Klo! Zurück zum Con Thema...
Oh-Kultes: Das Urban Fantasy Liverollenspiel - www.oh-kultes.de
Benutzeravatar
John
Held
 
Beiträge: 1337
Registriert: Mo 7. Dez 2009, 10:01
Wohnort: Berlin

Nächste

Zurück zu Archipel Cons

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder